Retourenbedingungen

Bitte lies Dir die folgenden Retourenbedingungen gründlich durch und nimm diese zur Kenntnis.

Retoure

Wir prüfen unsere Waren regelmäßug auf Qualität, damit Du glücklich und zufrieden mit Deiner Bestellung sein kannst. Leider können auch wir Mängel an der Ware nicht immer ausschließen.

Du kannst die bestellte Ware kostenlos innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurückgeben, solltest Du einmal nicht zufrieden sein.

Bitte befolge für eine Retoure folgende Schritte:

  • Beantrage die Retoure, indem Du eine E-Mail an retoure@formkreatur.de sendest
  • Teile uns in der E-Mail bitte unbedingt Deine Bestellnummer mit und welche Artikel aus Deiner Bestellung Du zurücksenden möchtest
  • Du kannst gerne noch ein freiwilliges Feedback / Gründe zu Deiner Retoure in die E-Mail anhängen

Bitte sende die Artikel nicht an die Absenderadresse, die auf Deinem Lieferschein angegeben ist. Hierbei handelt es sich um die Produktionsstätte und nicht das Retourenlager.

Sobald wir Deine Retoure per E-Mail bestätigt haben, sendest Du die Ware bitte an:

FORMKREATUR Fejzagic & Kusnezow GbR
Hohenzollernstraße 83A
75177 Pforzheim
Deutschland

Wir erstatten Dir dann den vollen Kaufpreis inkl. Versandkosten, sobald die Ware bei uns angekommen ist.